Kennzahl: M0601/207-2022

Tiroler Trommlertage 2023

22. Apr 2023
10:00 - 20:00
Landesmusikschule Kitzbühel und Umgebung
TeilnehmerInnen: maximal 100

Beschreibung:

1. Prof. DDr. Karl Klement:
Bereits bei den TTT2022 in Telfs war Herr Prof. Klement das Gesprächsthema Nr. 1. Mit seinem kompetenzorientierten Unterricht öffnete er uns einen ganz neuen Zugang rund ums Thema Pädagogik und Didaktik. Ein wahrer Meister seiner Zunft!

2. Rossi Rossberg
Herr Rossberg gilt als der Guru des Trommelstimmens. Rammstein Drummer und auch Udo Lindenberg Drummer schwören auf seine Kunst. Hr. Rossberg is das Aushängeschild von Remo

3. Herbert Brandt
geboren 1960
Studium Orchestermusik Schlagzeug 1982-1986
1987 Gründung meines Schlagzeugnoten-Versandhandels "Percussion Brandt"
daneben Tätigkeit als freischaffender Musiker in verschiedenen Orchestern
Hr. Brandt ist der Inhaber des größten Schlagwerk Notenversands im deutschsprachigen Raum. Hr. Brandt verfügt über ein unfassbares Wissen zum Thema Schlagwerkliteratur. Mit seiner Produktpräsentation wird er uns vor Ort die gesamte Schlagwerkliteratur präsentieren und einsehbar machen. Eine Literaturfortbildung direkt von der größten Quelle.

DDr. Karl Klement

Rossi Rosberg

Herbert Brandt